Lesemonat Januar 2016

Lesemonat Januar mit Tops und Flops

leider bin ich wegen meinen Prüfungen diesen Monat nicht viel zum lesen gekommen .. 
die unteren drei hab ich durch und die oberen beiden les ich grad ;) Vllt schaffe ich Aurora Sea von der lieben Nadine Stenglein am 01.02. noch .. aber spätestens am 02.02. sollte ich durch sein ;)
sobald ich damit durch bin, werd ich MondSilberZauber weiter lesen, worauf ich auch schon sehr gespannt bin ;)
mein Top diesen Monat war ganz klar Selection, einfach weil es so lustig is und ich nicht aufhören konnte zu lesen ;D
allerdings war Selection - die Elite dann mein Monatsflop weil es einfach nur nervig war, wie ihr in meiner Rezi nochmal nachlesen könnt ;)
von MondSilberLicht war ich auch eher enttäuscht.. aber nicht weil das Buch so schlecht is sondern weil ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen einfach mehr erwartet hab.

Habt ihr diese Bücher gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Eure Carina

Meine Rezensionen findet ihr hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!