Biss zum Morgengrauen

Autor:Stephenie Meyer
Verlag: Weltbildausgabe (eigentlich Carlsen-Verlag)
Band: 1.Teil
Seiten: 511
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überraschung: ❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
Wie ihr wohl an meiner Bewertung schon seht, liebe ich dieses Buch über alles. 
Es ist für mich immernoch DAS Buch der Bücher. Meine Ausgabe ist von 2006 und das war auch das Jahr in dem ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe. Das war auch mein Einstieg in meine Bücherleidenschaft ;)
mittlerweile ist dieses Buch mindestens schon 20 mal gelesen worden .. und zwar von mir und von vielen meiner Freunde .. deswegen sieht es leider auch schon sehr zerlesen aus. Ein bisschen gewellt, ein bisschen vergilbt, ein Wasserfleck... durch und durch geliebt! 
Ich habe bisher auch noch kein Buch entdeckt, das mich ebenso berührt und gefesselt hat .. und das tut es immer noch, egal wie oft ich es lese. Ich liebe Stephenie Meyer und möchte noch viel mehr von ihr lesen. Nur schade, dass sie im Gegensatz zu anderen Autoren eher schreibfaul ist ;)
ebenfalls war ich sehr traurig, als ich erfahren hab, dass ihr der erste Band aus Edwards Sicht gestohlen wurde und er deshalb nie fertig auf dem Markt erscheinen wird. 
An alle, die das Buch tatsächlich noch nicht gelesen haben und denken, Vampire sind kacke: Bitte lest es noch! Ich hab am Anfang auch gezögert und hab es nur nach mehrmaligen Drängen meiner damaligen Freundin angefangen und hab wirklich nicht damit gerechnet, dass ich es so sehr lieben würde. 
Wenn ihr es nicht lest verpasst ihr wirklich etwas!! ;D;D

Von mir gibt es also volle fünf von fünf möglichen Herzen <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!