Die rote Königin

Autor:Victoria Aveyard 
Verlag: Carlsen-Verlag
Band: 1.Teil
Seiten: 512
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
Ich habe das Buch die rote Königin gestern beendet und ich muss sagen, ich war absolut fertig mit der Welt! Ich habe in den letzten 10 Jahren viele gute Bücher gelesen, aber das hier topt alle (bis auf eines) bei weitem!!
Ich musste bisher nur bei zwei Büchern weinen und das hier ist eines davon! Das letzte ist 9 Jahre her! Ich liebe die Mischung aus Herzklopfen und Spannung und habe im Laufe des Buches wohl alle Gefühle erlebt die es gibt! 
Das Buch hat mich also viel Schlaf gekostet und ich konnte es nicht mehr weg legen. Es teilt sich also ab sofort den ersten Platz und ich dachte nicht, dass das wirklich nochmal möglich ist, dass mich ein Buch derart mitnimmt. 
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich als nächstes lesen soll, weil wohl alles nach diesem Buch nichtmehr so extrem gut sein wird :D

Von mir gibt es volle fünf von fünf möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!