Die rote Königin

Autor:Victoria Aveyard 
Verlag: Carlsen-Verlag
Band: 1.Teil
Seiten: 512
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
Ich habe das Buch die rote Königin gestern beendet und ich muss sagen, ich war absolut fertig mit der Welt! Ich habe in den letzten 10 Jahren viele gute Bücher gelesen, aber das hier topt alle (bis auf eines) bei weitem!!
Ich musste bisher nur bei zwei Büchern weinen und das hier ist eines davon! Das letzte ist 9 Jahre her! Ich liebe die Mischung aus Herzklopfen und Spannung und habe im Laufe des Buches wohl alle Gefühle erlebt die es gibt! 
Das Buch hat mich also viel Schlaf gekostet und ich konnte es nicht mehr weg legen. Es teilt sich also ab sofort den ersten Platz und ich dachte nicht, dass das wirklich nochmal möglich ist, dass mich ein Buch derart mitnimmt. 
Ich weiß jetzt auch gar nicht was ich als nächstes lesen soll, weil wohl alles nach diesem Buch nichtmehr so extrem gut sein wird :D

Von mir gibt es volle fünf von fünf möglichen Herzen! <3

Eure Carina

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen, aber Band 2 hat mich bei der Reihe jetzt in ein tiefes Loch gestürzt, sodass ich den dritten Band bisher noch gar nicht gelesen habe, da ich von der Fortsetzung so enttäuscht war :/

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir hat der zweite Teil leider auch gar nicht gefallen .. der dritte war aber wieder etwas besser. Nach dem vierten Teil werde ich wohl eine Reihenrezension online stellen :D

      Löschen
  2. Du klingst wirklich begeistert! Bei mir liegt das Buch dagegen schon seit gefühlt hundert Jahren auf dem SuB. Ich sollte mich wohl wirklich mal daran wagen.

    Liebe Grüße ♥
    Emmi

    https://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ersten Teil wirklich total geliebt! Der zweite konnte mich dagegen leider gar nicht überzeugen und den dritten hab ich unterbrochen, weil ich wohl grad nicht in der richtigen Stimmung dafür war. Ich möchte es aber auf jeden Fall wieder aufnehmen, da er besser als der zweite war. Sag mir dann gerne, wie dir die Reihe gefallen hat. Liebe Grüße Carina

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung