Der dunkle Kuss der Sterne

Autor: Nina Blazon 
Verlag: cbt-Verlag
Band: Einzelbuch
Seiten: 528
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤

Ich habe gerade "der dunkle Kuss der Sterne" beendet und weiß noch gar nicht so wirklich wie es mir jetzt geht .. es fühlt sich an, als hätte ich einen Freund verloren und am liebsten würde ich gleich nochmal mit dem Buch beginnen, um wieder in die Welt eintauchen zu können!!
noch nie habe ich so etwas gelesen! generell ist es leider sehr schwer das Buch zu beschreiben, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, das der Klappentext dem nicht im entferntesten gerecht wird!! 

Zum Cover: Ich liebe es! Es ist sehr mystisch gestaltet und ich finde es sagt viel über die eigentliche Geschichte aus! Es ist also toll und absolut passend gewählt!
 
Als ich mit dem Buch angefangen habe, hätte ich es beinahe verpasst aus der Sbahn auszusteigen weil es gleich so dermaßen spannend ist! Und obwohl es relativ dick ist mit über 500 Seiten ließt es sich wahnsinnig schnell und bleibt spannend und absolut nicht vorhersehbar bis zum Schluss! Ich hätte niemals erwartet, dass die Geschichte so eine Wendung nimmt! 
Ich liebe die Protagonistin und ihre Entwicklung im Laufe des Buches ist imens und absolut interessant! Es fällt dem Leser also leicht, sich mit Canda auseinanderzusetzen!
 
Generell zieht einen die Autorin mit ihrem Schreibstil förmlich in das Buch hinein! Sie schreibt teilweise über ganz alltägliche Situationen und lässt diese magisch wirken! Aber auch die Szenen zwischen den Liebenden habens in sich! Ich finde sie einfach wahnsinnig sexy aber keines falls zu extrem, also nicht in die Richtung Erotik oder so! ;) 
Mehrmals passierte es, dass ich ein paar Sekunden Lesepause machen musste, weil ich nichtmehr wusste, wo unten und oben ist! Und doch konnte ich nicht aufhören, wie bei einer Sucht :D:D
Es war also sehr schwierig für mich während des Lesens wieder in die Realität zurück zu finden.
 
Ich habe wirklich nach fast 10 Jahren ein neues Lieblingsbuch gefunden, auch wenn ich wirklich nicht damit gerechnet hätte! Ich will nun unbedingt mehr von dieser Autorin! ;)
ich wüsste wirklich gerne, wie man auf die Idee für so eine Story kommt und bewundere ihre Fantasie wahnsinnig! Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

aber vorsicht: einmal abgetaucht, willst du so schnell nicht wieder auftauchen! ;) 

volle 5 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!