MondSilberLicht

Autor: Marah Woolf
Verlag: von Autorin selber verlegt
Band: 1.Teil
Seiten: 297
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤♡♡
Schreibstil:
❤❤❤♡♡
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überraschung:
❤❤❤♡♡
Spannung:
❤❤❤♡♡
 
Gesamtwertung:
❤❤❤♡♡
 
Da dieses Buch im Internet wahnsinnig viele und vor allem sehr gute Bewertungen hat, dachte ich, ich kann damit eg nichts falsch machen.
Es war auch wirklich nicht schlecht und es hat schon iwie Spaß gemacht beim Lesen, aber iwie is der Funke nicht wirklich übergesprungen .. 
ich fand die Protagonistin war iwie unnahbar.. heißt ich konnte mich nicht richtig in sie einfühlen und somit noch weniger in ihre Liebe zu Callum.. das finde ich sehr schade, denn die Geschichte hat durchaus Potenzial :)
auch wenn ich finde, es is ne ziemliche Mischung aus Twilight und Blue Secrets! Der Anfang ist fast exakt Twilight und die Grundstory is ähnlich wie die von Blue Secrets (die Protagonistin heißt sogar in beiden Büchern Emma :D). Dennoch verändert sich die Story im Laufe des Buches so sehr, dass sie doch ganz anders is. 
Am meisten gestört hat mich aber, dass Emma iwie die ganze Zeit am schlafen is .. und das in den unmöglichsten Situationen :D:D
der Schreibstil hält sich in meinen Augen auch eher Flach .. 
Fazit: die Story hat Potenzial, die Umsetzung ist aber nicht wirklich gelungen. Ich werde trotzdem weiter lesen, weil ich hoffe, dass die Autorin das Potenzial noch nutzt. Ich werde euch dann auch sagen, ob es sich nicht vllt doch lohnt, diese Reihe zu lesen ;)
dennoch ist es ein nettes Buch für zwischendurch! Also wirklich was falsch macht man bei dem Buch nicht ;)
Ach ja: für Menschen, die Leserillen hassen ist dieses Format optimal, da es wirklich sehr schwer war, Leserillen rein zu bekommen ;D;D
 
Das sind lieb gemeinte 3 von 5 möglichen Herzen! <3 

Eure Carina 

Kommentare:

  1. Nabend ;)

    So ich hab sie gefunden, finde es witzig wie du deine Rezis schreibst, ist das erste Mal das ich sehe das jemand "irgendwie" abkürzt :P
    Das Buch macht mich aber echt neugierig und wenn ich es dann mal schaffe meine SuB unter 100 zu haben werden die hübschen bei mir einziehen dürfen :)

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. :D:D
    ich hab mit 13 (also vor 10 Jahren) einfach ALLES abgekürzt! .. und groß und kleinschreibung auch ziemlich vernachlässigt ..
    ein paar abkürzungen sind mir von damals geblieben .. und die groß und kleinschreibung auch :D
    Ich werd meinen sub auch bald zählen .. oder ich schiebs noch vor mir her .. weiß noch nicht genau :D:D

    liebste grüße zurück!
    Carina

    AntwortenLöschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!