Neuzugänge Januar 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zum Jahreseinstieg gleich mal ein bisschen eskaliert .. 
Deswegen möchte ich nun mit der Statistik beginnen:
Ich habe sage und schreibe 31 Bücher dazu bekommen. Wobei 6 davon in einen Schuber gehören ;)
Und gezahlt habe ich tatsächlich nur 113,82 Euro !!!
Wie ich das angestellt habe?
Klickt doch einfach auf Weiterlesen :) Dort findet ihr die verschiedenen Bücher in einer größeren Aufnahme, die Einzelpreise und Bilder. Und natürlich findet ihr auch das Wichtigste: Wie konnte ich nur so viel sparen?! ;)



 

Beginnen wir mit den Büchern, die zu allererst eingetroffen sind:
Meine Rezensionsrexemplare! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den cbt-/ & cbj-Verlag!
Ich gebe dir die Sonne habe ich bisher noch nicht gelesen, dafür aber Dein Leuchten. Dazu findet ihr hier auf meinem Blog auch schon die Rezension ;) Das dunkle Herz des Waldes lese ich gerade.






Weiter geht es mit weiteren Besonderheiten. Ich war letzten Monat in Halle 2. Das ist eine Halle, in der Secondhand-Bücher und andere Gegenstände verkauft werden. Dort kostete jedes Buch nur 50 cent und somit hatte ich kein schlechtes Gewissen, als ich das ein oder andere eingepackt habe ;) Bei Werwolf bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es behalte, da es in der dritten Person geschrieben ist und ihr kennt mein Leiden ja.. Der Schuber ist ein Gedichtband von Edgar Allan Poe und da habe ich für jedes Buch einzeln 50 cent zahlen müssen. Gelesen habe ich hier aber tatsächlich noch keines .. nein nicht einmal Krabat .. zu meiner Schande :o Und auch wenn ich katholisch bin, fand ich diese alte evangelische Bibel sehr schön. Ich muss sie nur noch ein bisschen herrichten ;) Alles in Allem habe ich für die Bücher insgesamt nur 5 Euro gezahlt!


So kommen wir nun zu meiner Megabestellung ..
Es ist passiert. Arvelle hat mich erwischt .. und ich finds toll! Das Programm von denen ist super und so kommt man nicht nur ziemlich gut an tolle Schnäppchen von Büchern, die man schon lange wollt, nein man lernt auch vieles Neues kennen, das man dann natürlich ebenfalls gleich für ein paar Euro mitnimmt. ;) So kam es, dass ich bei Arvelle für insgesamt 108,82 Euro bestellt hab. Ich habe die Bestellung in mehrere Bilder gesplittet, um es übersichtlicher zu halten.





Beginnen wir mit den ersten beiden Changers Teilen:
Drew hat mich 5,99 Euro gekostet und Oryon 8,99 Euro.
Earthbound - Der Kuss der Göttin hab ich für 4,99 Euro bekommen. 











Weiter gehts mit Der Kuss der Sirene für 5,99 Euro und mal ehrlich: ist dieses Cover nicht wunderschön?! <3
Und jetzt haltet euch fest: in dieser ganz besonderen Nacht hat wirklich nur 2,99 Euro gekostet! Und das als Hardcover :o
Die beiden Unter-dem-Vampirmond-Teile haben beide jeweils 4,99 Euro gekostet :)




Weiter gehts mit Tiamat auch als Hardcover für 3,99 Euro und Feuerträger und Dohlenwinter, die ebenfalls Hardcover sind, haben 8,99 Euro und 7,99 Euro.
Die drei Herzblutteile sind jeweils Taschenbücher. Gekostet haben sie jeweils 6,99 Euro.








 

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight im letzten Monat! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan von Nina Blazon. Also musste ich Arvelle natürlich nach ihren Büchern durchsuchen. Und Tadaaaa :D
Laqua hat als Hardcover 3,99 Euro gekostet. Lillesang, ebenfalls ein Hardcover 8,99 Euro.
Die restlichen Bücher sind Taschenbücher. Wolfszeit hat 3,99 Euro und Schattenauge ebenfalls 3,99 Euro.
Das einzige Buch, wo ich preislich ein wenig enttäuscht war, war stille Nacht. Nina Blazon ist hier nur eine Autorin von vielen und das Büchlein ist wirklich sehr dünn und hat dennoch als Taschenbuch 6,99 Euro gekostet.


Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass zwar einige Bücher von Arvelle Stempel hatten, sie aber ALLE durch die Bank im sehr guten Zustand sind und ihr Geld absolut wert sind! Hier habe ich wohl mit am meisten gespart! Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde dort nun öfter bestellen :)

Wenn ihr noch verschiedenes zu meinen Neuzugängen wissen wollt, schreibt mir doch einfach in die Kommentare :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!