Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena-Verlag
Band: 3.Teil
Seiten: 487
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung: ❤❤❤❤❤
 
Dieser Teil ist es absolut wert, die Trilogie zu beenden! Ich persönlich mochte den dritten Teil am liebsten von allen Büchern. Auch wenn er dicker ist als seine Vorgänger, ist es jedes Wort absolut wert gelesen zu werden! 
Nicht nur die Liebe hat einen absolut tollen Höhepunkt, auch alles drum herum wird endlich aufgelöst. Nicht nur dass jetzt einiges klarer wird, man fiebert von Anfang bis Ende mit den Protagonisten mit. Alles gipfelt schließlich in einem ganz besonderen Ende, das ich so nicht erwartet hätte! Er ist es absolut wert! Vielen Dank Kerstin Gier!

Volle 5 Herzen für den letzten Teil der Trilogie! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!