Nach dem Sommer

Autor:Maggie Stiefvater
Verlag: script5-Verlag
Band: 1.Teil
Seiten: 421
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor: ❤❤❤♡♡
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤
Überraschung: ❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Ich habe mich sehr lange auf das Buch gefreut und es hat mich nicht enttäuscht. Ich bin sofort darin versunken und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Grace und Sam ist einfach so rührend und mitreißend. Vor allem in Grace konnte ich mich sehr gut hinein versetzen. Es ist sehr romantisch und wahrscheinlich vor allem für Twilight - Liebende das perfekte Buch. Außerdem war es stellenweise so spannend, dass ich den Atem anhalten musste. Ich liebe dieses Buch und halte es für den gelungenen Auftakt einer Reihe. Allerdings scheiden sich hier die Geister, denn ich habe schon von anderen gehört, dass sie es langweilig fanden. 
Macht euch doch selber eine Meinung und sagt mir dann unbedingt, wie ihr das Buch fandet. Das interessiert mich nämlich sehr. 

Alles in allem bekommt das Buch 4 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!