Drachenreiter

Autor: Cornelia Funke
Verlag:Dressler-Verlag
Band: Einzelbuch
Seiten: 447
Romantik: -
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überraschung:
❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Dieses Buch war das erste Buch, das ich mehrmals gelesen hab. Das ist zwar schon über 10 Jahre her, dennoch hat es einen aktuellen Anlass: mein kleiner 10 Jahre alter Bruder kommt einmal die Woche und übernachtet bei mir. Jedes Mal wenn er da ist, lese ich ihm aus diesem Buch vor. 
Er ist immer schon ganz gespannt, wie es weiter geht und er will immer, dass ich mehr lese, als nur ein Kapitel ;D das zeigt doch sehr gut, wie aktuell der Drachenreiter immernoch ist ;)
ich hab das Buch damals gefressen und somit ist es als Kinderbuch sehr zu empfehlen! 

In diesem Kontext bekommt es vier von fünf möglichen Herzen! <3 

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!