Blue Secrets - Der Kuss des Meeres

Autor: Anna Banks
Verlag: cbt-Verlag
Band: 1.Teil
Seiten: 445
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überraschung:
❤❤❤♡♡
Spannung:
❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Bei diesem Buch handelt es sich um den gelungenen Auftakt einer Trilogie. 
Mir wurde das Buch im Hugendubel von einer sehr netten Verkäuferin empfohlen und es is das erste Buch, das ich gelesen habe, was von Meereswesen handelt. 
Ganz besonders fand ich die Tatsache, dass man sowohl aus Galens, als auch aus Emmas Sicht ließt, da sich beides in seiner Schreibweise unterscheidet: Galens Sicht ist in der dritten und Emmas Sicht in der ersten Person geschrieben. Gleichzeitig war aber eben das sehr schwierig für mich, da ich Bücher nur sehr ungern aus der er/sie/es-Perspektive lese. Die Geschichte ist allerdings so toll, dass ich es trotzdem innerhalb weniger Tage durch hatte. Es beginnt gleich super witzig und auch gleich sehr tragisch. Man kann sich toll in Emma hinein versetzen (ich besonders, da sie ähnliche Interessen hat wie ich ;D) und es hält ein paar überraschende Wendungen parat. :)
alle weiteren Meeresgeschichten werden es in Zukunft sehr schwer bei mir haben :D

somit vier von fünf möglichen Herzen :D <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!