Neuzugänge




2 Kommentare:

  1. Hey Carina,
    das ist aber ein kleiner Wunschzettel :D Ich habe bisher leider schon über 100 Bücher drauf...
    "Nichts als überleben" steht auch auf meinem :D
    "Kuss der Wölfin" kann ich dir nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)
      eigentlich hab ich 87 bücher im moment auch meiner wuli :D
      aber ich komm einfach nicht dazu die restlichen bücher online zu stellen :D .. ich werde das aber dieses we noch in angriff nehmen! ;D
      wirklich?? endlich mal jemand, der kuss der wölfin gelesen hat! ich war immer so unschlüssig, ob ich mir das buch holen soll oder nicht und niemand konnte mir sagen, ob es ihm gefallen hat! hast du eine rezi dazu geschrieben? ich schau gleich mal auf deinem blog und vielen dank für den tipp!
      liebste grüße,
      carina <3

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung