Mein Regal

Hallo meine liebsten Bücherwürmer,

aufgrund technischer Störungen (haha :D) befindet sich diese Seite derzeit im Umbau.
Es tut mir sehr Leid! Ich werde mein Regal so schnell wie möglich wieder online stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Carina <3

2 Kommentare:

  1. Hallihallo

    Ich sehe grad das du Mond Silber hast, ich bin schon so oft an ihnen vorbei gelaufen und wusste nie ob ich sie jetzt mitnehmen soll oder nicht. Ich such direkt mal nach deiner Rezi :D

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich :D
      du kannst auch direkt auf das Bild mit dem Pfeil klicken .. dann kommst du automatisch zur Rezi ;)
      Ich hab leider noch nicht geschafft alle meine Bücher hochzuladen ... kommt aber noch! Muss nur erst morgen und übermorgen meine letzten Prüfungen bestehen, dann hab ich endlich wieder Zeit für anderes ;)

      liebste Grüße,
      Carina

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung