Arvelle


Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch eine super tolle Seite vorstellen, aber bevor ich euch davon erzählen kann, möchte ich euch auf etwas hinweisen: ich habe von dieser besagten Seite einen 20 Euro-Gutschein bekommen, bin also gesponsert worden, weswegen hier der ausdrückliche Hinweis kommt: Werbung.

Dennoch geht es jetzt weiter: Heute geht es um Arvelle.de! Arvelle bietet ein großes Angebot an Mängelexemplaren und Büchern, die von der Preisbindung aufgehoben sind. Außerdem ändert Arvelle beinahe täglich ihr Programm, das heiß, wenn ihr auf der Suche nach bestimmten Büchern seid, dann lohnt es sich durchaus öfter bei Arvelle vorbei zu schauen. 

Wenn ihr das Unpacking live sehen möchtet, dann schaut doch in meinen Highlightstories auf Instagram vorbei. Die Highlightstory heißt "Arvelle.de" und den Link dazu findet ihr HIER (nur mit Handy möglich).

Wenn ihr jetzt wissen möchtet, wieviele Bücher man für 20 Euro bei Arvelle bekommt und vor allem für welche Bücher ich mich entschieden hab, welche Mängel diese haben und wieviel ich gespart habe, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen. :)






Mein erstes Highlight ist die Dilogie von Gayle Forman Nur ein Tag Und ein ganzes Jahr. Ich habe für beide Bücher zusammen nur 9,99 € gezahlt. Beide Bücher sind als Mängelexemplare gekennzeichnet. Nur ein Tag ist an einer Ecke eingedrückt und hat einen Abdruck im Klappentext und Und ein ganzes Jahr hat ebenfalls im Klappentext Druckspuren. Ich habe euch von den Mängeln ebenfalls Bilder hinzu gefügt.


























Weiter geht es mit Bleib mir treu von Kasie West. Das ist der zweite Teil einer Dilogie. Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht hab, wollte ich diese Reihe schon lange dringend haben, weswegen dieses Buch natürlich mit musste. Auch dieses Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet und hat mich 6,99 € gekostet. bei diesem Buch ist eine untere Ecke leicht eingedrückt, sonst fehlt sich hier gar nichts. 














Weiter geht es mit meinem persönlichen großen Highlight: der erste Teil der True-North-Reihe von Sarina Bowen. Tatsächlich ist diese Reihe ja ziemlich umhyped und auch ich möchte sie endlich lesen, besaß diese aber noch nicht, weswegen ich mich wahnsinnig gefreut habe, als ich gesehen habe, dass Arvelle diese gerade im Progamm hatte. Auch dieses Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet und hat leichte Druckstellen unter dem Mängelexemplarstempel. Gezahlt hab ich nur 7,99 €.




Alles in Allem habe ich 24,97 € gezahlt, obwohl diese Bücher normalerweise neu 55,87 € gekostet hätten. Das heißt, ich habe mir über die Hälfte gespart und das nur, weil es Mängelexemplare sind. Dieser Fakt stört mich übrigens überhaupt nicht, da die Bücher wirklich nicht großartig beschädigt sind und man den Stempel wegschleifen (mit ganz feinem Schleifpapier) könnte. Außerdem hat Arvelle ihr typisches Lesezeichen und einen 10 € Gutschein hinein gelegt (wie auf dem obersten Bild zu sehen). 

Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei Arvelle bestellen, was ich im übrigen schon vor dem Sponsoring getan habe und auch weiterhin ohne Sponsoring machen werde.

Vielen Dank dennoch an Arvelle für den tollen Gutschein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung