Neuzugänge Januar

Ein großes Hallo an meine lieben Leser und Willkommen im Jahr 2018! Hier habt ihr nun meinen ersten Post zu meinen Neuzugängen im Januar. Tatsächlich sind einige Bücher bei mir eingezogen. Sogar so viele, dass sich auf meinem Hauptbild ein paar Fehler eingeschlichen haben .. hier ist nämlich ein Buch, welches ich nicht im Januar bekommen habe und zwei weitere Bücher fehlen. 
Insgesamt waren es 20 neue Bücher und gezahlt habe ich nur 85,68 €!
Wenn ich euch nun neugierig gemacht hab und ihr mehr wissen wollt, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen!
Dort findet ihr meine genauen Ausgaben und auch wirklich alle Neuzugänge vom Januar 2018 :D



 



Beginnen wir mit meiner Arvellebestellung. Hier gab es 4 Bücher im Programm, die ich dringend (wie jedes Buch, welches neu dazu kommt) gebraucht habe :D Hier hab ich 30,96 € ausgegeben und einziehen durften Silfur, Changers Kim, Between the Lines und Hard limit. Ich liebe Arvelle und es fällt mir immer sehr schwer, nicht dort zu bestellen ..





 

Weiter geht es mit meinen neuen Büchern. Ich kaufe mir ja nur noch ungern neue Bücher, weil ich sie im neuen Zustand meist auch schon für die Hälfte des Preises aus zweiter Hand oder als Mängelexemplar bekomme. Dennoch habe ich einemal einen Tag im Hugendubel verbracht und ich konnte nicht an Winter Song vorbei. Dieses Buch lese ich auch gerade und momentan bin ich noch begeistert. Letztendlich geht es nur um dich durfte neu bei mir einziehen, da der Film bald raus kommt und ich die Reihe deswegen dringend beenden möchte und es gebraucht fast den selben Preis hatte. Zu guter letzt nun auch noch neu kam Fallen Queen in mein Bücherregal. Dieses Buch war in einer supertollen Überraschungs-Bücherbox drin :) Alles in allem hab ich für meine neuen Bücher den höchten Preis gezahlt, nämlich 44,89 €.

 



Weiter geht es mit meinen Rezensionsexemplaren. Hier vielen vielen Dank an Randomhouse! Es durften aus diesem Verlag bei mir einziehen: Verrat und (mein persönliches Highlight) Fayra <3 Wie ihr wisst liebe ich ja Nina Blazon und das bedeutet, das dieses Buch definitiv demnächst gelesen wird.







 
Bevor wir zur Monatsüberraschung kommen, zunächst mal das Buch, welches ich über Instagram getauscht habe: Infernale. Ich habe ja bereits das gekürzte Hörbuch gehört und fand es super und da ich den zweiten Teil (entgegen aller schlechten Meinungen) auch noch lesen möchte, durfte nun das Hardcover bei mir einziehen, welches ich rereaden werde, um dann gut auf den zweiten Teil vorbereitet zu sein. Außerdem sehr ihr hier auch noch Letztendlich sind wir dem Universum egal, welches ich gebraucht gekauft (für 9,83 €) und auch schon gelesen hab. Meine Meinung hierzu findet ihr in meinem Lesemonat, der wahrscheinlich morgen folgt :)



So und nun zu meiner Monatsüberraschung: Ich habe Tauschticket für mich entdeckt. Hier konnten nämlich im Januar gleich 9 Bücher zu mir ziehen. Das sind: eversea - und die Welt bleibt stehen, eversea - ein einziger Moment, Poison Princess, Der geheime Zirkel 2, Trinity - tödliche Liebe, Trinity - gefährliche Nähe, Paper Princess, Geheimzutat Liebe, this love has no end.
Und gezahlt habe ich dafür: nichts! Nur ein paar Ticket (Prinzip von Tauschticket). Leider kamen zwei Bücher nicht bei mir an, hier bin ich schon mit Tauschticket im Kontakt, dass ich meine Tickets wieder bekomme, außerdem war das Cover von der geheime Zirkel 2 als ein anderes angezeigt, als es letztendlich war und Geheimzutat Liebe hat wirklich nicht den besten Zustand. Alle anderen Bücher sind wie neu! Ich bin total begeistert und auch wenn es 4 kleine Enttäuschungen gab, war der Rest so top in Ordnung, dass ich definitiv nie wieder mit Tauschticket aufhören werde! 

So das waren alle Neuzugänge. Es sind auch schon wieder so viele, dass ich ein Buchanschaffungsverbot für Februar habe. Allerdings kann ich wohl gleich schon vorwegnehmen, dass das nicht funktioniert hat :D
Alle Funktos und andere Buchgoodies auf den Bildern durften im Übrigen auch bei mir einziehen.
Wenn ihr schon ein paar Bücher hiervon gelesen habt, schreibt mir gerne :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!
Datenschutzerklärung