Lesemonat August 2016

Hallo ihr Lieben! 
Diesesmal kommt mein Lesemonat pünktlich ;)
wenn euch der Lesemonat interessiert, dann klickt doch einfach auf Weiterlesen ;)




ich hatte diesen Monat Urlaub und war eigentlich gar nicht so vie
l unterwegs .. dennoch hab ich lieber Serien angeschaut, als gelesen und trotzdem hab ich fast 2 ganze Bücher geschaft :D
Deswegen hab ich mir für den nächsten Monat auch nur zwei Bücher vorgenommen. Mal sehen, ob ich nicht vllt sogar mal wieder mehr schaffe :)

Auf jeden Fall habe ich diesen Monat Unsterblich beendet und gläsernes Schwert ist so gut wie gelesen und die Rezension folgt bald :) Unterblich fand ich eigentlich ganz gut. Es ist nicht wirklich was Neues, dennoch gefällt mir der Schreibstil sehr. Von gläsernes Schwert hingegen bin ich sehr enttäuscht. Genaueres lest ihr dann in der Rezi :)

Hier noch die Rezension zu Unsterblich:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!