Lesemonat April - Juli 2016

Ohje ihr wisst ja gar nicht, wie peinlich mir das ist, aber ich habe tatsächlich in vier Monaten nur 3 gedruckte Bücher und 2 Hörbücher geschafft.
Aber warum? War es eine riesen Leseflaute? Hatte ich besseres zu tun?

Klickt auf Weiterlesen, wenn ihr mehr wissen wollt :)



 
Ich würde sagen, es lag wohl hauptsächlich daran, dass ich im April mit dem Arbeiten begonnen habe. Ich arbeite im Schichtdienst 45 Std die Woche. Noch dazu haben sich meine Lebensumstände im Mai verändert und deswegen genieße ich derzeit die Wochenenden. Ich bin also ständig unterwegs und nicht daheim.. da ließt es sich wohl nicht so leicht.. 
Ein anderer Grund ist aber auch, dass eines der Bücher so dermaßen schlecht war, dass ich einfach kein Lust hatte, es in die Hand zu nehmen. Warum ich es dann nicht abgebrochen habe? Weil es ein Rezensionsexemplar war ..
Weil nun aber doch sehr viel Zeit vergangen ist, kann ich mich nicht mehr an jede Meinung zu jedem Buch erinnern, weswegen ich euch einfach meine Rezensionen dazu unten verlinke :)
Ich hoffe, ich schaffe es nun wieder öfter Bücher zu posten und ich verspreche euch, dass ich mein Bestes dafür geben werde! Ich muss jetzt nur erst wieder ins Lesen rein finden :) Seid also bitte estwas nachsichtig mit mir ;) Schreibt mir gerne noch eure Meinung zum Post dazu! 

Hier findet ihr die Rezensionen:




Kommentare:

  1. Hey
    Toller Lesemonat! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig schön. Bin auch gleich mal Leser von deinem Blog geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich du findest den Lesemonat gut? Ich hoffe, es werden im nächsten wieder ein bisschen mehr :D natürlich schaue ich gleich mal bei dir vorbei :) Liebe Grüße, Carina

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!