Lesemonat März 2016

Mein Lesemonat mit Tops und Flops

Diesen Monat war ich im Gegensatz zum letzten Monat zwar gut dabei, bin aber dennoch enttäuscht ..
ich habe anfang des Monats ganze 3 Bücher gelesen und dann in den letzten zwei Wochen so gut wie gar nicht mehr .. das liegt wohl daran, dass ich mit meinem Freund wieder das Zocken entdeckt hab und ich nun ständig mit ihm entweder Game Boy, Ps3 oder WiiU spiele :D
allerdings hätte ich diesen Monat meinen Leserekord brechen können und deswegen ärgert mich das dann doch ein bisschen ._.
Aber gut, nun ist das halt so und dennoch war es gar nicht so schlecht ;)
Kommen wir also zu meinen Tops und Flops.

Wenn ihr diese wissen wollt, klickt doch einfach auf Weiterlesen ;)




Ich habe diesen Monat 4 Bücher gelesen/gehört und bei Zweien bin ich gerade mitten drin.
Da ich keinen wirklichen Flop hatte diesen Monat, komme ich gleich zu meinem Top ;D
Und der hatte es wirklich in sich! Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es zu meinen Jahreshighlights zählen wird!! Ich bin total begeistert! Engel der Nacht zählt nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!!!
Von mir gibt es dafür eine totale Leseempfehlung und ich hoffe, es wird euch genauso gut gefallen wie mir! Auch der zweite Teil (Bis das Feuer die Nacht erhellt) war super! Den Dritten (Rette mich) lese ich gerade und somit wird der in meinen nächsten Lesemonat kommen ;D
Außerdem habe ich den ersten Teil der Bestimmung komplett gehört, was auch wirklich gut war und den zweiten höre ich ebenfalls gerade.
Zu guter Letzt habe ich noch den kleinsten Kuss der Welt gelesen. Ich glaube dieses war wohl das richtige Buch zur falschen Zeit, aber wirklich ein Flop war es absolut nicht!
Meine Rezensionen dazu findet ihr im Anschluss.

Kennt ihr eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen?


Rezensionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!