Lesemonat Februar 2016

Mein Lesemonat mit Tops und Flops
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht von mir bin! 
Ich habe lediglich 2 Bücher beendet und 2 Bücher angehört o0
die seltsame Buchhandlung des Mr. Penumbra und MondSilberZauber hab ich beide noch nicht durch, obwohl ich zumindest MondSilberZauber schon lange gelesen haben wollte :D
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diesen Monat eine rießen Leseflaute hatte o0 ich hoffe, das ändert sich im nächsten Monat wieder! Sonst schaffe ich mein Ziel von 50 Büchern in diesem Jahr niemals! ;)
Meine Highlights und Flops?


aber mein Highlight war Infernale! Das war wirklich extrem gut!
Einen Flop hatte ich diesen Monat Gott sei Dank nicht :) Wobei ich an der sonderbaren Buchhandlung von Mr. Penumbra jetzt schon wirklich sehr lange rum lese o0 aber sobald ich durch bin, bekommt ihr natürlich eine Rezi dazu ;)

Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen??

Eure Carina 
Meine Rezensionen findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!