Dark Elements - Steinerne Schwingen

Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Band: 1.Teil
Seiten: 368
Romantik: ❤❤❤❤❤
Humor: ❤❤❤❤❤
Schreibstil: ❤❤❤❤❤
Anspruch: ❤❤❤♡♡
Überraschung: ❤❤❤❤♡
Spannung: ❤❤❤❤♡
Gesamtwertung: ❤❤❤❤♡
 
Dark Elements - Steinerne Schwingen ist der erste Teil einer Reihe.
Ich hab ihn gestern beendet und sage und schreibe 10 (!) Tage dafür gebraucht o0 
Aber ich beginne am besten wie immer von außen nach innen:
 
Ich muss leider ehrlich sagen, dass mir das Cover nicht gefällt .. ich mag zwar, dass es glänzt, was aber leider verhindert gute Fotos davon zu machen. Und mit dem Tribal-Bild kann ich nicht viel anfangen, weil ich Tribals einfach gar nicht mag ..
Auch die Schrift ist in dem Buch nicht sehr gut gelungen, da sie wahnsinnig klein ist und man sich deswegen sehr anstrengen muss, um das Buch zu lesen .. also nichts für den Abend.
Außerdem sind die Seiten ziemlich vollgequetscht, was sie Kapitel länger erscheinen lässt .. kurz: die Gestaltung des Buchs ist meiner Meinung nach misslungen, weswegen ich auch so lange für das Buch gebraucht hab .. das finde ich auch sehr schade, weil die Story ist wirklich ganz großes Kino!
Außerdem hat das Buch Glück gehabt, da ich das Äußerliche nicht bewerte, sondern nur den Inhalt ;D
 
Ich finde Layla ist eine tolle Protagonistin, mit der man sich gut auseinandersetzen kann! Auch wenn sie nicht wie ich ist, könnte sie im realen Leben meine beste Freundin sein ;D
Außerdem mag ich Zayne wahnsinnig gerne! Er ist wie ein großer Bruder .. was wiederum bedeutet, dass ich wohl eher Team Roth bin :D ROTH IST EINFACH SO UNGLAUBLICH HEIß!!!
:D:D Ihr merkt also, es könnte eine Dreicksbeziehung sein, aber so genau weiß ich das nach dem ersten Teil selber nicht .. weswegen ich sehr gespannt auf den Zweiten bin <3 
 
Die Story an sich ähneld sehr der Serie Charmed, was ich nicht weiter schlimm finde, was allerdings auch bedeutet, dass das Buch für mich sehr vorhersehbar war. Es gab lediglich eine überraschende Wendung. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn alle Inhalte sind richtig gut und vor allem Spannend umgesetzt!
Es wird traurig, lustig, spannend und vor allem: heiß :D <3

Es lohnt sich also trotzdem für jeden Charmed-Fan und für alle anderen sowieso!

Von mir gibt es 4 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Kommentare:

  1. Ich schon wieder :D
    Tolle Rezension!, ich bin mega begeistert von der Reihe und unglaublich verliebt in Roth. haha aber ich muss dazu sagen ich verlieb emich in jedem Buch neu.:D Bin gespannt wie du den 2 finden wirst.

    Liebe Grüße
    Ally
    http://everythingissobookly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! sobald ich meine Reziexemplare alle gelesen hab, widme ich mich dem zweiten Teil der Reihe :) Ich bin auch schon sehr gespannt darauf! <3

      liebste Grüße, Carina

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!