Aurora Sea

Autor: Nadine Stenglein
Verlag: feelings
Band: 1.Teil
Seiten: 244
Romantik: ❤❤❤❤♡
Humor: ❤❤❤♡♡
Schreibstil: ❤❤❤❤♡
Anspruch: ❤❤❤♡♡
Überraschung: ❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤❤❤♡

Gesamtwertung: ❤❤❤❤♡

Am besten ich erzähle euch was von außen nach innen:
Das Cover finde ich wunderschön! Es hat mich gleich angelacht und zum Lesen eingeladen!
Auch der Titel und der Klappentext des Buches klingt sehr vielversprechend!
Allerdings wird das Buch mit den Beispielen Patricia Schröder und Anna Banks beworben, dem ich nicht ganz zustimmen kann. Es hat schlichtweg nichts mit diesen beiden Autoren gemein. Der einzige Schnittpunkt dieser Bücher ist, dass es in allen um Meereswesen geht.
Allerdings erlebt man diese in Aurora Sea mal auf eine ganz andere Art und Weise! 
Das Buch ist also sicher nicht das, was man erwartet ;D
Der Schreibstil der noch sehr jungen Autorin Nadine Stenglein ist schön und flüssig, was mich sehr gefreut hat, denn es ist ihr Debütroman.
So macht die Autorin aber Lust darauf, das Buch weiter zu lesen.
Es ist Stellenweise so spannend geschrieben, dass ich richtig Herzklopfen bekommen hab!
Einziger Kritikpunkt: Die Autorin wechselt zu schnell in ihren Emotionen. Ich bin teilweise nicht hinterher gekommen mit dem Fühlen :D:D

Fazit: Aurora Sea ist ein toller Jugendroman, der Meereswesen mal auf eine ganz andere Art und Weise beleuchtet, was die Sache umso interessanter macht. Außerdem bietet dieses Buch viel Potential und somit bin ich schon auf den zweiten Teil gespannt!

Das sind 3,5 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Kommentare:

  1. Das Buch will ich auf jeden Fall auch noch lesen :) Ich bleib auch direkt mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön, vorallem da ich Galaxy seeehr gerne mag ;)
    Deine Rezi finde ich super geschrieben, ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier :)

    Wenn du möchtest, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Laura von nureinbuchblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich schau natürlich gleich mal auf deinem Blog vorbei :)
      Liebe Grüße,
      Carina <3

      Löschen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!