Teach me

Autor: R. A. Nelson
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Band: Einzelbuch
Seiten: 341
Romantik:
❤❤❤❤♡
Humor:
❤❤❤❤♡
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überaschung:
❤❤❤♡♡
Spannung:
  ❤❤❤❤❤
Gesamtwertung:
❤❤❤❤♡
 
Leider ist es schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich denke ich hab es noch ganz gut im Gedächtnis. 
Die Schülerin liebt Lehrer Thematik gibt es natürlich öfter, doch ich denke, dass es kein Buch gibt, was es so gut umsetzt! Man erlebt die Gefühle der Protagonistin als seine eigenen und somit dreht man selber ganz schön ab ;)
nicht nur, dass ich die Story an sich toll finde, sondern auch der Schreibstil ist ziemlich gut. Besonders gefallen mir die kleinen Gedichte von Emily Dickinson am Ende von jedem Kapitel. Sie fassen die Gefühle die man zu dem Zeitpunkt hat wirklich gut und passend zusammen. Es gab sogar ein paar Momente, wo ich das Buch kurz zur Seite legen musste, um das "erlebte" zu verarbeiten ;) und das schafft nicht jedes Buch! Somit ist die Spannung in dem Buch wirklich gut! 

Ich hab jetzt Lust das Buch zu rereaden und es wundert mich sehr, dass es nur 4 von 5 möglichen Herzen sind! Es hätte eigentlich 5 verdient! Aber die Rechnung sagt was anderes ;D <3 

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!