Seelen

Autor: Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen-Verlag
Band: Einzelbuch
Seiten: 864
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überaschung: ❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Wundert euch bitte nicht, dass das Buch noch eingepackt ist. Ich habe mir das Buch von einer Freundin geliehen und gelesen, dann habe ich es mir zum rereaden aber nochmal selber gekauft (und natürlich steht es seit dem im Regal .. ich weiß nicht, wie viele Jahre das schon her is ;D)
ich fand, dass die ersten 100 Seiten nicht leicht zu lesen waren, da sie sich wahnsinnig gezogen haben. Aber ab dann ging es richtig rund. Ich habe mit der Protagonistin mitgelitten und konnte mich super in sie hinein versetzen! Obwohl ich Storys mit Außerirdischen nicht so gut finde, hat mich diese hier wahnsinnig mitgerissen! 
Ich liebe den Schreibstil von Stephenie Meyer einfach wahnsinnig!! Nur mit der Verfilmung konnte ich nicht so viel anfangen, da ich es erstens schade fand, dass sie so viel weggelassen haben und zweitens beschreibt Stephenie Meyer alles dermaßen großartig, dass ich mir alles viel beeindruckender vorgestellt habe. 
Der Film kommt also nicht ansatzweise an meine Vorstellung ran. 

Alles in allem bekommt das Buch von mir vier von fünf möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!