Saving Phoenix - Die Macht der Seelen

Autor: Joss Stirling 
Verlag: dtv-Verlag
Band: 2.Teil
Seiten: 382
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überraschung: ❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤❤❤
Gesamtwertung:
❤❤❤❤
 
Saving Phoenix ist der zweite Teil der Savant-Reihe und es fällt mir wirklich schwer irgendeinen der beiden als besser zu befinden. 
Im ersten mochte ich Zed mehr aber im zweiten finde ich Phoenix cooler und vor allem frecher, was ich sehr mag. Gleichzeitig ist der erste natürlich dazu da, um in die Welt der Savants eingeführt zu werden. Das konnte sich Joss Stirling nun sparen, aber manchmal hätte ich Phoenix gerne geschüttelt und gesagt "lass sie doch einfach machen"! 
Stellenweise war es sehr spannend, da man situationsbedingt nichts erfahren darf (mehr wird nicht verraten ;D). Dennoch ist es ein toller zweiter Teil. Auch der Schreibstil blieb unverändert schön. Ich liebe Joss Stirling und werde mir auf jeden Fall noch mehr Bücher von ihr holen ;)

Von mir gibt es 4 von 5 mögliche Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!