Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena-Verlag
Band: 2.Teil
Seiten: 395
Romantik:
❤❤❤❤
Humor: ❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überraschung: ❤❤❤❤
Spannung: ❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Die Geschichte geht sehr spannend weiter! 
Dieses mal wird die Geschichte ein wenig komplizierter. Man denkt sich des öfteren 'hä?! Was soll das jetzt" und das ist genau das Gute an dem Buch! Denn sie Spannung bleibt nicht aus! Auch wenn der Klappentext nicht viel über die eigentliche Geschichte verrät, geht es viel mehr um das eigentliche drum herum, als um das Liebespaar und doch kommt die Liebe hier meiner Meinung nach nicht zu kurz. Ich möchte nun aber nicht zu viel verraten, vielleicht nur noch dass ich diesen Teil sogar besser fand als den ersten! Ein absolutes MUSS!! Es lohnt sich ;)

Von mir gibt es 4 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!