Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena-Verlag
Band: 1.Teil
Seiten: 345
Romantik:
❤❤❤♡♡
Humor: ❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überraschung: ❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤❤❤
 
Gesamtwertung:
❤❤❤❤

Gleich mal vorweg: ich liebe den jugendlichen Schreibstil und den tollen Humor in diesem Buch! Klar sollte man gerne young-adult lesen .. schließlich ist die Protagonistin, aus deren Sicht man ließt, erst 16. Dennoch konnte ich mich super in diese hineinversetzen. 
Der Titel "Liebe geht durch alle Zeiten" passt in meinen Augen nicht so gut, denn es geht doch viel mehr um das drum herum und nicht um Liebe .. zumindest im ersten Buch der Reihe noch nicht ;) am Schluss bleiben viele Fragen offen und das macht Lust auf Mehr!

Von mir gibt es 4 von 5 möglichen Herzen! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!