Morgentau - die Auserwählte der Jahreszeiten

Autor: Jennifer Wolf
Verlag: Carlsen-Verlag
Band: 1. Teil, allerdings der einzige Teil, der als Buch und nicht nur als eBook erschienen ist
Seiten: 270 
Romantik: ❤❤❤❤❤
Humor: ❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤♡♡
Anspruch:
❤❤♡♡
Überraschung:
❤❤❤♡♡
Spannung:
❤❤❤♡♡
Gesamtwertung: ❤❤❤♡♡
 
Von Anfang an hat man das Gefühl, dass die Autorin nicht besonders viel Erfahrung mit dem Schreiben von Büchern hat. Es passiert einfach viel zu viel in viel zu kurzer Zeit.. Heißt nach 30 Seiten ist ein großer, wichtiger Teil vorbei. Ich dachte auch am Anfang schon das Ende zu kennen, war aber dann dennoch positiv überrascht. Es gab also die ein oder andere unerwartete Wendung. Trotzdem ist der Anspruch nicht sehr hoch .. aber was soll man bei nur 270 Seiten auch groß erwarten ;)
Ganz neu ist diese auf-den-ersten-Blick-verliebt-Sache natürlich nicht. Dennoch kannte ich die Grundidee noch nicht. An sich ist der Schreibstil wirklich sehr schön, aber leider etwas naiv .. (manchmal würde man wirklich gerne sagen "oh honey" ;D was das Buch auf seine eigene Art sehr witzig macht ;D) dennoch sehr mitreißend! 
Ich möchte hier nicht spoilern, deswegen sag ich nur noch, dass ich sogar einmal fast geweint hab und das is bei mir bei Büchern echt schwer ;) 

Im Allgemeinen gibt es 3 von 5 möglichen Herzen <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!