Einen Sommer lang...

Autor: Margot Kreuter 
Verlag: Schneider-Buch
Band: Einzelbuch
Seiten: 171
Romantik:
❤❤❤❤♡
Humor: ❤❤❤♡♡
Schreibstil: ❤❤❤♡♡
Anspruch: ❤❤♡♡
Überaschung:
❤❤❤♡♡
Spannung: ❤❤♡♡
 
Gesamtwertung:
❤♡♡
 
Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, dass ich nicht deshalb ausgewählt habe, weil es mir so gut gefällt, sondern weil ich viel damit verbinde. Dieses Buch hat nämlich schon meine Mama in ihrer Jugend gelesen und sie hat es mir als ich ca 10 war geschenkt. Somit war dieses Buch mein erstes Jugendbuch und ich habe es sogar mehrmals gelesen. Das heißt, dieses Buch verbindet meine Mama und mich und ich hab ihr letztens gezeigt, dass ich es immernoch hab und sie hat sich sehr darüber gefreut. Dafür das das Buch von 1977 ist, ist der Zustand außerdem immernoch sehr gut .. was mich selber sehr wundert ;D
damals hat mir das Buch sehr gut gefallen, doch ich denke ich werde es jetzt nichtmehr lesen ;)

die Gesamtwertung von 3 Herzen ist also gut gemeint ;) (damals hätte es bestimmt volle 5 bekommen ;D) <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!