Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe

Autor:Suzanne Collins
Verlag:Oetinger-Verlag
Band: 2.Teil
Seiten: 431
Romantik:
❤❤♡♡♡
Humor:
❤❤♡♡
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤❤
Überraschung:
❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤
Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
Der zweite Teil ist ähnlich gut wie der Erste .. auch hier geht es in erster Linie nicht um Witz oder Liebe! .. und doch ganz anders. Man steigt noch einmal tiefer in die Welt von Panem ein. So beginnt man damit, langsam wirklich zu verstehen, was dort eigentlich abläuft und um was es eigentlich geht. Die Bindung zwischen Peeta und Katniss ist außerdem sehr interessant. Es bleibt spannend! Und mit dem Ende hätte ich so nicht gerechnet. Ich bin schlichtweg begeistert.

Fünf von fünf möglichen Herzen!! <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!