Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans
Autor: Anna Banks
Verlag: cbt-Verlag
Band: 3.Teil
Seiten: 412
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤♡
Schreibstil:
❤❤❤❤♡
Anspruch:
❤❤❤♡♡
Überaschung:
❤❤❤❤♡
Spannung:
❤❤❤❤♡
Gesamtwertung:
❤❤❤❤♡

So nun komm ich auch zum letzten Teil der Trilogie :)
Das Buch ist sehr reich an Handlung! Man fiebert mit den Protagonisten mit. Mir war es dennoch ein bisschen zu viel und ich hatte teilweise das Gefühl, dass die Autorin nicht mehr genau wusste was sie noch schreiben soll, so hat sie einfach alles geschrieben, was ihr so eingefallen ist und so wurde die Story etwas überzogen. Dennoch mag ich das Ende sehr (Achtung Spoiler: auch wenn ich kein Fan von Happy Ends bin). Dennoch war die Handlung sehr spannend! Es war einfach ganz anders, als seine Vorgänger und es war schön, nochmal in eine ganz andere Welt abtauchen zu können, obwohl man dachte, die Trilogie gibt nicht mehr her. Somit hat das Buch meine Erwartungen übertroffen! 

Also vier von fünf möglichen Herzen! <3 

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!