Biss zur Mittagsstunde

Autor:Stephenie Meyer
Verlag: Carlsen-Verlag
Band: 2.Teil
Seiten: 560
Romantik:
❤❤❤❤❤
Humor:
❤❤❤❤
Schreibstil:
❤❤❤❤❤
Anspruch:
❤❤❤❤
Überraschung: ❤❤❤❤❤
Spannung:
❤❤❤❤❤

Gesamtwertung:
❤❤❤❤❤
 
Dieses Buch ist der zweite Teil der Biss-Reihe. Ich persönlich fand ihn noch besser als den ersten Teil und das war wirklich extrem schwer ;)
der Teil hat einfach eine ganz andere Grundstimmung.. ein wenig depressiver. Aber genau das macht den Charme des Buches aus ;) es war außerdem das erste und bis vor kurzem einzigste Buch, bei dem ich wirklich von Herzen weinen musste. Klar kam es danach noch noch zu dem ein oder anderen Tränchen, das ich verdrücken musste, aber ich habe nicht mehr wirklich bei Büchern geweint. 
Es ist aber gleichzeitig auch eines der schönsten Bücher, die ich kenne. Und nein, ich habe es natürlich nicht jetzt erst gelesen ;) sondern das erste Mal 2007. Dieser Teil lohnt sich also genauso wie der erste ;) 
außerdem kommt Jacob jetzt wirklich ins Spiel .. und ich kann Bellas Gefühle so gut nachvollziehen .. ich habe mich dank des guten Schreibstils im ersten Teil mit ihr in Edward verliebt und trauere nun im zweiten Teil total mit ihr mit und leide.. ;D

von mir gibt es fünf von fünf möglichen Herzen <3

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir eine nette Nachricht da. :) Ich freue mich über jede Einzelne!